Welches Unternehmen steht hinter HITStrom?



« Anmeldung bei HIT Strom?    •    Tarife von HitStrom? »

Welches Unternehmen steht hinter HITStrom?

Beitragvon Lara » 28.12.2010, 12:06

Der Wechsel scheint ja wirklich ganz einfach zu sein. Aber weißt du, ich bin mir da nicht so sicher. Ein so kleiner Anbieter und dann ein Wechsel. Was passiert wenn ich hinterher ohne Strom dastehe oder die Preise nach kurzer Zeit in die Höhe schnellen. Das liegt sicher auch an dem Unternehmen. Welches Unternehmen steht hinter HITStrom?
Lara
Neuer Benutzer
 

Stromanbieter Forum Anmeldung

Welches Unternehmen steht hinter HITStrom?

Beitragvon Lion » 28.12.2010, 12:07

Hallo,
hinter dem Stromanbieter steht natürlich ein sehr großer Konzern. Die ExtraEnergie GmbH hat starke Partner und Geldgeber. Somit können die Preise gehalten werden und sind somit gesichert. Darüber brauchst du dir keine Sorgen mehr machen.
Lion
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welches Unternehmen steht hinter HITStrom?, Weitere Stromanbieter
 


  • Tags
  • wer steckt hinter hitenergie,