Welche Vorteile bietet ein Versorgungsvertrag mit Tchibo?



« Tarifeinheiten bei Tchibo und Kündigungsfristen    •    Welche Anbieter für Naturstrom gibt es? »

Welche Vorteile bietet ein Versorgungsvertrag mit Tchibo?

Beitragvon Lara » 05.01.2011, 14:25

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Stromanbieter zu wechseln. Ab diesem Jahr soll der Strompreis teurer werden und da wird die Überlegung zum Wechsel noch intensiver. Da allerdings viele Haie im großen Teich schwimmen, ist es für mich wichtig, welche Vorteile ein Wechsel für mich bringt?
Lara
Neuer Benutzer
 

Stromanbieter Forum Anmeldung

Welche Vorteile bietet ein Versorgungsvertrag mit Tchibo?

Beitragvon Lion » 05.01.2011, 14:26

Tchibo stellt seinen Kunden viele Vorteile bereit. Da dieses Unternehmen die Kaffeerösterei im Hintergrund hat, können Kunden mit entsprechenden Privatcards Punkte sammeln. Bei Tchibo heißen sie sinnvollerweise Treuebohnen. Tchibo gewährt ein Jahr den Preis, der bei Auftragsabschluss gültig war, ohne Preiserhöhung. Tchibo übernimmt die notwendigen Formalitäten, die zum Wechsel nötig sind. Zudem sind die Verträge monatlich kündbar, das heißt, das es keine längerfristige Bindung an den Vertrag gibt. Dies sind Vorteile, die sich lohnen.
Lion
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welche Vorteile bietet ein Versorgungsvertrag mit Tchibo?, Weitere Stromanbieter
cron