Wo finde ich Armaturen, die nicht so übelst langweilig sind?

In Deutschland gibt es mittlerweile einen schier unüberschaubaren Strommarkt, auf dem sich über 900 Wettbewerbsteilnehmer gegenüberstehen. Neben den bekannten großen Unternehmen gibt es zahlreiche kleinere Anbieter.
Antworten
Stromgerda
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 26.12.2020, 18:35

Wo finde ich Armaturen, die nicht so übelst langweilig sind?

Beitrag von Stromgerda » 10.02.2021, 13:27

Ich möchte in meiner Küche eine neue Armatur anbringen. Nun finde ich die, die ich bis jetzt gesehen habe, ziemlich zum Gähnen. Gibt es denn nicht etwas richtig Schönes und Besonderes?

Zorpeterzu
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2020, 18:50

Re: Wo finde ich Armaturen, die nicht so übelst langweilig sind?

Beitrag von Zorpeterzu » 10.02.2021, 22:37

Wenns toll aussieht, ist sowas immer ein Hingucker. Ich bin damals auf der Suche nach einem Kermi Badheizkörper und mehr gewesen und hatte auch genau dasselbe Problem wie Du, dass eben alles ziemlich langweilig aussieht. Bei www.neuesbad.de war dann alles anders. Für einen Eyecatcher gibt man ja auch gerne mal etwas mehr aus und kauft es nicht jede Woche. Viel Spaß beim Neugestalten wünsch ich Dir in jedem Fall.

Stromgerda
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 26.12.2020, 18:35

Re: Wo finde ich Armaturen, die nicht so übelst langweilig sind?

Beitrag von Stromgerda » 10.02.2021, 22:38

okay, ich gucke mal

Antworten