Bewertung zu Lichtblick vorab wichtig?

Lichtblick ist ein unabhängiger Stromanbieter, der 1998 gegründet wurde. Schon damals wurde verstärktes Augenmerk auf die erneuerbaren Energien gelegt und das ist auch heute noch so.
Antworten
matanona
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2013, 22:14

Bewertung zu Lichtblick vorab wichtig?

Beitrag von matanona » 16.02.2013, 02:23

Ich spiele mit dem Gedanken zum Stromanbieter Lichtblick zu wechseln weil ich von diesem bisher viel Gutes gehört habe und auch in Vergleichen das Ergebnis meiner Meinung nach einfach gut passt. Ist es denn sehr wichtig mir vorab auch die eine oder andere Bewertung von anderen Kunden anzuschauen? Oder kann man das auch auslassen wenn man sich seiner Sache schon sicher ist?

siria
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 07.02.2013, 17:03

Re: Bewertung zu Lichtblick vorab wichtig?

Beitrag von siria » 17.02.2013, 18:06

Wenn du dir deiner Sache ohnehin schon sicher bist wird die auch egal sein was in einer Bewertung zu diesem Anbieter steht, zumal solche Bewertungen meistens eher subjektiv geschrieben sind und nicht ganz so viel aussagen wie andere Merkmale. Was natürlich eine wichtige Grundlage für deine Entscheidung sein sollte sind Vergleiche und Tests von objektiven Stellen, die wirklich auch etwas aussagen. Außerdem sollte der Anbieter finde ich auch zu dir persönlich und deinen besonderen Wünschen passen, das kannst nur du für dich entscheiden. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg bei deiner Entscheidung, ich denke viel falsch machen kannst du mit Lichtblick als Anbieter ja nicht.

Zorpeterzu
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2020, 18:50

Re: Bewertung zu Lichtblick vorab wichtig?

Beitrag von Zorpeterzu » 01.01.2021, 14:26

matanona hat geschrieben:
16.02.2013, 02:23
Ich spiele mit dem Gedanken zum Stromanbieter Lichtblick zu wechseln weil ich von diesem bisher viel Gutes gehört habe und auch in Vergleichen das Ergebnis meiner Meinung nach einfach gut passt. Ist es denn sehr wichtig mir vorab auch die eine oder andere Bewertung von anderen Kunden anzuschauen? Oder kann man das auch auslassen wenn man sich seiner Sache schon sicher ist?
Ich würde auch nicht so viel auf persönliche Meinungen geben. Wie shon geschreiben, ist das meistens subjektiv und nicht mit Zahlen belegbar. Wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast, dann nur zu Frohes neues Jahr nebenbei:-)

Antworten