Welchen Bonus kriegt man bei Eprimo wenn man wechselt?

Der Strom- und Gasanbieter Eprimo entstand 2005 und wurde bereits 2007 von der RWE Energy als Tochterunternehmen übernommen und hat seinen Sitz in Neu-Isenburg.
Antworten
sibu
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2013, 14:01

Welchen Bonus kriegt man bei Eprimo wenn man wechselt?

Beitrag von sibu » 05.02.2013, 14:07

Ich habe beim Vergleiche machen gesehen, das total viele Anbieter im Bereich Strom und Gas inzwischen so einen Bonus anbieten, wenn man zu denen wechselt. Ganz oft sind das ja dann auch noch Anbieter, bei denen man so schon im Vergleich zum aktuellen Anbieter einiges sparen kann, wodurch sich das dann noch mehr lohnen würde. Wie hoch ist dieser Bonus denn im Moment wenn man zu Eprimo wechseln möchte? Die Aktionen wechseln ja glaube ich immer wieder, wenn ich das richtig gesehen habe beim Stöbern, oder?

marlon
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 12.02.2013, 00:11

Re: Welchen Bonus kriegt man bei Eprimo wenn man wechselt?

Beitrag von marlon » 12.02.2013, 00:22

Im Moment sieht die Bonus Aktion bei Eprimo so aus, dass man für einen Wechsel einen Bonus von 170 Euro erstattet bekommt. Dieser wird ausbezahlt sobald man 35 Tage lang von Eprimo beliefert worden ist und unter der Bedingung, dass man einen Vertrag für mindestens 12 Monate abgeschlossen hat. Damit ist man aber dennoch relativ auf der sicheren Seite, weil man außerdem eine Preisgarantie von 12 Monaten bekommt, was bedeutet, dass die Preise so lange nicht angehoben werden, es sei denn das die Steuern oder sonstigen Kosten eben steigen würden. Das ist finde ich für einen Wechselbonus wirklich relativ hoch, die meisten anderen Anbieter liegen da im Bereich zwischen 50 und 100 Euro und zahlen das dann auch so schnell nicht aus.

angel21
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2013, 19:13

Re: Welchen Bonus kriegt man bei Eprimo wenn man wechselt?

Beitrag von angel21 » 13.02.2013, 01:48

Ich bin erst vor kurzem auch zu Eprimo gewechselt und hatte auch noch diese Aktion mit den 170 Euro und einem Jahr Preisgarantie. Für mich war beides eigentlich auch der wichtigste Grund für den Wechsel weil ich so maximal sparen kann bei diesem Anbieter. Meinen Bonus habe ich inzwischen schon bekommen, hat absolut ohne Probleme geklappt. Ist so leider bei Weitem nicht bei allen Anbietern am Markt, ich bin also wirklich sehr zufrieden und kann das auch allen nur empfehlen, die ebenfalls gerade gerne wechseln wollen.

Stromgerda
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2020, 18:35

Re: Welchen Bonus kriegt man bei Eprimo wenn man wechselt?

Beitrag von Stromgerda » 07.01.2021, 17:34

Ich finde es cool, dass die einem einen Bonus geben. Da kann man tatsächlich wirklich bares Geld sparen.

Stromgerda
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2020, 18:35

Re: Welchen Bonus kriegt man bei Eprimo wenn man wechselt?

Beitrag von Stromgerda » 07.01.2021, 17:34

sibu hat geschrieben:
05.02.2013, 14:07
Ich habe beim Vergleiche machen gesehen, das total viele Anbieter im Bereich Strom und Gas inzwischen so einen Bonus anbieten, wenn man zu denen wechselt. Ganz oft sind das ja dann auch noch Anbieter, bei denen man so schon im Vergleich zum aktuellen Anbieter einiges sparen kann, wodurch sich das dann noch mehr lohnen würde. Wie hoch ist dieser Bonus denn im Moment wenn man zu Eprimo wechseln möchte? Die Aktionen wechseln ja glaube ich immer wieder, wenn ich das richtig gesehen habe beim Stöbern, oder?
Wo bekommt man denn da so eine ÜBersicht? Gibt es da so Vergleiche?

DressBrofe
Neuer Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: 13.12.2019, 00:05

NEW 2020! IMPORTANT! - Watch this post, please

Beitrag von DressBrofe » 15.01.2021, 20:55

beach http://www.ogosksu.od.ua/forum/viewtopic.php?t=29527 dirty talk http://www.find-a-teacher.org/talk/viewtopic.php?f=24&t=14430
Индивидуалки Иркутск [url=https://individualki-138.ru/]досуг в иркутске[/url]

Antworten